MENU

03.01. RaDo Spezial mit Brous One & Dennis Da Menace

RaDo Spezial mit Brous One & Dennis Da Menace
Donnerstag, 03. Januar 2019 im Retronom

„Gourmet“ Tour 2018/19

Vom mystischen „Hokkaido“, erster Gang des Menüs, über „Minestrone“ und „Sauvignon Blanc“ lassen die beiden keinen Zweifel daran, dass hier mit Rafinesse und viel Liebe zum Detail gekocht wurde. Geschmackssichere Samples, messerscharfe Raps und ein unverkennbarer Flavor bilden den roten Faden, der den Hörer durch das Menü führt. Als Gäste haben sich die beiden neben Feinschmecker Retrogott, mit dem einige „Walnüsse“ geknackt wurden, auch noch Jacob Medrea (Saxophon), B. Dom (Saxophon, Trompete) und Greco (Bass, Gitarre) eingeladen, die ihren, in diesem Fall delikaten Senf dazu geben, welcher den Songs das nötige Feuer verleiht. All griller, no filler.

Einlass: 20 Uhr / Ab 18 Jahren!
Um einen kleinen Kulturbeitrag wird gebeten.

Hokkaido

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.