MENU

03.02. LNCN mit Enemies & Oskar Hahn

Retronom präsentiert:
»Late Night Crate Night« Nº9

Zur Late Night im Retronom verschmelzen die Grenzen zwischen der großartigen Handwerkskunst von Beat-Art, Downtempo und Trip Hop mit einer mal mehr, mal weniger geballten Portion Rap.

Am 03.02. bekommen wir Besuch aus Magdeburg von den Enemies, die gerade fleißig Boombap Material droppen und es kürzlich bishin zum Ananas Exzess getrieben haben. Fiese Fourtwenty Flows am Fließband…!

Apropos dicke Platten: Oskar Hahn veröffentlichte im letzten Jahr gemeinsam mit seinem Vater den wunderbar jazzigen Longplayer »Vater und Sohn«, der bereits in Windeseile ausverkauft war. Als Trostpflaster für alle, die keine Platte ergattern konnten, spielen uns die beiden ein sagenhaftes Live Set im Retronom.

Abgerundet wird die Crate Night von den Magdeburger Homies Martn Jay und Trik17.

Einlass ab 22 Uhr und ab 18 Jahren!
www.retronom.net

Enemies – SmokeAndDrums

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.