MENU

06.04. LNCN mit Figub Brazlevič & Klaus Layer

Retronom präsentiert: »Late Night Crate Night« Nº17
mit Figub Brazlevič, Klaus Layer & Teknical Development.IS!

Wenn wir an unser erstes Back in the Days Festival im Jahr 2016 zurückdenken, erinnern wir uns mit großer Freude an die famose Show von Figub Brazlevič, die uns alle in höchste Ekstase versetzte. Nun haben wir es endlich geschafft, ihn zu uns ins muggelige Retronom einzuladen, um nochmal gehörig einen draufzusetzen. In der Welt des Hip Hops beheimateten Musikfreunden muss der begnadete Beat-Produzent und erfolgreiche Konzert-Veranstalter sicher nicht mehr vorgestellt werden. Wer tatsächlich noch nichts von Figub gehört haben sollte, sollte das dringend auf kürzestem Wege nachholen!

Im November des letzten Jahres erschien in Kollaboration mit Klaus Layer das Album »Slice of Paradise«. Layer, der seit Jahren über Redefinition Records (Damu the Fudgemunk) releaset, ist bekannt für seine psychedelischen und energetischen Beats, die perfekt mit Figubs Style harmonieren. Dass er auch live ordentlich einheizen kann, wird er im Retronom unter Beweis stellen.

Das Bomben-Lineup komplettiert einer von Figubs wichtigsten Wegbegleitern: Teknical Development.IS. Der Londoner MC, der mit ihm gemeinsam schon einige Platten produziert hat, wird am Mic für einen furiosen Feuersturm sorgen. Wir prophezeien eine der besten Late Night Crate Nights im Retronom ever!

Samstag 06. April 2019
Einlass: 22 Uhr und ab 18 Jahren
Showtime: 23 Uhr

VVK in Kürze
www.retronom.net

Klaus Layer x Figub – Slice of Paradise

Figub x Tek – Too many Pictures

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.