MENU

10.03. Erstes Jubiläum mit Dexter

Erinnert ihr euch noch? Ein Jahr ist es her, als wir mit Brous One im Retronom unser Grand Opening feierten. Zu unserem ersten Jubiläum am 10.03. lassen wir nun mit Dexter (MPM/Wortsport) die knorken Korken knallen. Der Stuttgarter ist Kinderarzt und nebenbei einer der begnadetsten Beatproduzenten des Landes. Edelmetall und Chartplatzierungen sind dem Autodidakten allerdings nicht so wichtig, Priorität haben seine Dudes und Beats – das nennen wir Bodenhaftung!

Support bekommt Dexter an diesem Abend von Dekan Square & Weltunterklang, die uns ein Geburtstagsständchen auf ihren Drumcomputern vortragen werden. Aber sie sind nicht allein – begleitet werden sie von Yannick Wallat am Synth und Pädde an der Trompete. So erklingt das Astronomische Glockenspiel… Das wird erste Sahne!

Einlass ab 20 Uhr und ab 18 Jahren!
Eintritt: 10,– AK

Dexter – Fahrtwind

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.