MENU

10.03. Zweites Jubiläum mit Brous One

Brousy is back!
Genau zwei Jahre nach einem der denkwürdigsten Abende der Retronom Historie, als Brous One unsere frisch eröffnete Bude mithilfe der tanzenden Meute gleich schon wieder in Schutt und Asche legte, gibt sich der Wahl-Saarbrücker mit chilenischen Wurzeln nun wieder die Ehre zu unserem zweiten Jubiläum und hat jede Menge groovende Beats im Gepäck!

Dazu gesellt sich – ebenfalls bereits zum zweiten Mal – Beat-Prominenz aus Griechenland! Mister Mononome stellt seine virtuosen Fähigkeiten an zwei MPCs gleichzeitig unter Beweis und wird damit jeden noch so festgesessenen Hintern zum Shaken bringen.

Abgerundet wird das Lineup durch ein DJ-Set zum Zungeschnalzen von IAM PAUL, über den wir uns ebenso sehr freuen, weil er tatsächlich bisher noch nie im Retronom gespielt hat. Zeit wirds…! Lasst uns gemeinsam anstoßen auf dude26 und feiern bis zum Morgengrauen!

Samstag, 10.03.2018
Einlass: ab 22 Uhr und ab 18 Jahren
Eintritt: 12,- (nur AK, früh kommen lohnt sich!)

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.