MENU

12.05. Raptronom: Upfront und Beppo S. & Peter B.

Die Split Prophets aus Bristol gehen in England gerade ziemlich durch die Decke. Mit ihrem frischen, britisch akzentuierten Boombap Sound supporteten sie bereits Masta Ace, KRS One und MF Doom on stage. Auch auf Youtube heimsten sie bereits Millionen von Klicks ein. Am 12.05. ist Frontmann Upfront in Erfurt am Start und versorgt euch mit Funky Bounce Material!

Außerdem schauen ein paar alte Bekannte vorbei! Gut ein Jahr ist es her, als Beppo S. & Peter B. zum ersten Mal die Retronom Bühne rockten. Nun sind sie back in Town mit neuen Tracks und neuem Album im Gepäck! Im Anschluss gibts noch jede Menge Beats. Cheers, Mates!

Raptronom am Freitag, den 12.05.
Einlass ab 21 Uhr und ab 18!

Split Prophets – Ain’t Amused

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.