MENU

13.04. Eloquent im Retronom

Raptronom im Retronom mit eloquent!
Samstag 13.04.2019

Eloquent schafft Perlen am Fließband – auf mittlerweile 12 (!) Alben und 10 EPs beweist der junge Wiesbadener, dass Rap keine Videoblogs oder keine Deluxeboxen oder Chartplatzierungen braucht, um relevant zu sein.

Präziser Battlerap mit Hang zur Alltagsphilosophie – und zwar so wie es sich der geneigte Trueschooler in seinen feuchtesten Träume nur wünschen kann. Geschmacksicher sind auch die Produzenten: ILL Will, Knowsum, Hulk Hodn uvm. Nicht nur BoomBap Fans und Liebhaber, die auf smoothe Beats und straighte Raps stehen, dürften sich an diesen perfekten Untergrund-Sternstunden mindestens genauso erfreuen sowie an den augenzwinkernden Momenten, die Eloquent dem Hörer immer wieder serviert.

Support: Dodge City Homegrown
Einlass: 22 Uhr und ab 18 Jahren!
Showtime: 23 Uhr


Ticket-Vorverkauf

Der Ticket-VVK ist beendet. Es sind noch Eintrittskarten an der Abendkasse verfügbar. Diese öffnet um 22 Uhr!


Probleme beim Ticketkauf?
Bei Schwierigkeiten bei der Ticketbestellung schick uns eine Mail an vvk@retronom.net!


Eloquent – Jazz auf gleich

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.