MENU

13.10. Raptronom: Chill-ill & DJ Spice23

Raptronom Nº5 im Retronom
mit Live Raps & Beats von CHiLL-iLL aus Linz/AT
und Aftershow von DJ Spice23

Wie viele andere aus der Generation wurde auch CHiLL-iLL durch das geschichtsträchtige Deutschrap-Jahr 1999 beeinflusst und entdeckte dieses Ausdrucksmittel ebenso für sich. Der Fokus lag und liegt immer noch bei authentischen Lyrics. Anfangs in hochdeutscher Sprache, später im Dialekt – oft persönlich und aus dem Leben gegriffen, mal positiv und humorvoll, aber auch politisch wie sozial- und gesellschaftskritisch. Nach den ersten Live-Erfahrungen und DJ-Gigs stieg auch das Interesse eigene Beats zu schrauben. Während dem Aufbau des eigenen SoulStormStudio‘s wurden Sprachtalent und Wortgewandtheit auch bei Poetry Slam‘s fortgesetzt.

Mit von der Partie ist DJ Spice23 aus Eisenberg an den Turntables mit einem dicken Oldschool-Brett!

Freitag, der 13.10.2017
Einlass ab 21 Uhr
AK 5,-

▶ Zur Gesichtsbuchveranstaltung

Chill-iLL – Rohkost

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.