MENU

22.12. Jazz Lounge mit Jan Roth

Jazz Lounge im Retronom
Samstag, 22. Dezember 2018
mit Jan Roth am Piano (Live)
Support: Weltunterklang (Live)

Jan Roth sagte einmal »Willst du ihr auf die M*se kleckern, darfst du nicht über ihre Klöße meckern.« Und irgendwie hat er ja damit nicht ganz Unrecht. Bekannt als Virtuose, nicht nur an Drumsticks und Tasten, sondern auch als Vokabelakrobat und Freund des konstruktiven Wortgefechts, spielt der Gelegenheits-Leipziger im Retronom am 22.12. ein Weihnachts-Moratorium – oder wird es ein Martyrium? Wir glauben nicht. Nur sanft angeschlagene Tastentöne, die hauchfein durch die vernebelte Luft des Retronoms gewirbelt werden und den Zuhörer in einen kaum gekannten Zustand der Harmonie entführen. Ganz ohne Netz und doppelten Hoden.

Zur Einstimmung erleben wir einen Weltunterklang, mit glühend heißer Nadel gestrickt aus Hörspiel und Musik.

Einlass: 21 Uhr / Konzert: 22 Uhr
Ab 18 Jahren

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.