MENU

23.06. Saisonfinale mit Brous One

Der Sommer ist da und das Back in the Days im Kalif Storch steht vor der Tür. Aber bevor wir uns erst einmal in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden, haben wir für das Saisonfinale 2017/18 noch einen echten Kracher ausgepackt. Beat-Buddy Brous One wollte uns nämlich unbedingt nochmal einen Besuch abstatten – und dieses Mal hat er seine Homies aus Santiago de Chile im Gepäck: Matiah Chinaski, Bufalo Dit & Terrible.

Raps, Beats & Dance – ein Abend im Zeichen des Latin Hip Hops! Heiß und Hypnotisierend für die Hüften! Diesmal für freundlich-faire 5 Monetas an der Abendkasse 😉

Samstag, 23. Juni 2018
ab 22 Uhr und ab 18 Jahren
www.retronom.net

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.