MENU

Sommerpause bis zum 28.09.

0
8006
0

Eine lange vierte Retronom Saison mit vielen kulturellen Höhepunkten liegt hinter uns. Nun ist es an der Zeit, uns in den Sommer zu verabschieden und neue Kräfte zu sammeln, bis wir am 28.09. die Türen wieder öffnen. Wir sagen noch einmal DANKE für all die schönen Abende, an all die Musiker, Künstler, DJs, Fans & Freaks sowie natürlich an unsere hart arbeitenden Vereinsbonkys und Heinzelmännchen, die für euch wieder zahllose großartige Wochenend-Veranstaltungen und gemütliche Diens- und Donnerstage auf die Beine gestellt haben. Ein Wahnsinn, der oftmals wie im Rausch vorbei zieht… Daher sollte man sich auch ab und zu die Zeit nehmen, das alles mal sacken zu lassen.

Die gute Nachricht zum Schluss: Wir werden auch im Sommer noch von uns hören lassen – so viel ist sicher – also haltet eure Augen und Ohren offen!

Bis bald! Eure Retronom Crew.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.