MENU

01.03. Retrogott & Hulk Hodn im Retronom

Gruppe Versus und Retronom präsentieren:

Retrogott & Hulk Hodn
„Land und Leute Tour 2020“

Wir sind sehr stolz und freuen uns wie Bolle Retrogott & Hulk Hodn im Retronom in Erfurt zu Gast zu haben. Mit ihrem neunten Album „Land und Leute“ sind die zwei auf Deutschlandtour und liefern wie gewohnt feinsten Boom Bap ab. Als wäre das nicht schon genug Grund zum feiern gibts als Sahnehäubchen Support von Borni und Zweipunkteins obendrauf.

VVK Tickets: 20,00 + Gebühren
Eintritt ab 18 Jahren!

Sonntag, 01.03.2020
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

Ticket-Vorverkauf

Aufgepasst!

Retrogott & Hulk Hodn im Retronom sind nahezu ausverkauft. Die aller-aller-letzten Tickets für alle Lazy Late Birds gehen irgendwann im Februar in den Verkauf. Der Verkaufsstart wird kurz zuvor angekündigt. Also haltet die Augen offen und nutzt eure letzte Chance!


Probleme beim Ticketkauf?
Bei Schwierigkeiten bei der Ticketbestellung schick uns eine Mail an vvk@retronom.net!


Oberflächenwechsel

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.