MENU

Ab 27.10.: Wir machen erneut Pandemie-Pause!

0
2450
0

Hülft ja allet nüscht! Es ist zwar unglaublich bitter, aber in Anbetracht des weiter fortschreitenden Infektionsgeschehens und der daraus resultierenden Sperrstunde sowie zusätzlichen Restriktionen, müssen wir uns diesem miesen kleinen Mikroorganismus wohl oder übel erneut geschlagen geben. Daher haben wir beschlossen, das Retronom mit sofortiger Wirkung in den Pausenmodus zu versetzen. Denn sind wir mal ehrlich: Auch unser bestes Infektionsschutzkonzept wird keine hundertprozentige Sicherheit bieten. Nicht für uns und nicht für euch. Und weil wir nicht für weitere mögliche Infektionsherde verantwortlich sein wollen, haben wir uns vorzeitig zu diesem ohnehin in Kürze zwangsläufig bevorstehenden Schritt entschieden.

Wir werden im Hintergrund Pläne erarbeiten, wie wir euch unseren Lieblingsschuppen und die darin befindliche Ausstellung von Loomit und Bert wieder zugänglich machen können, wenn der Inzidenzwahnsinn irgendwann in unbedenklicheren Bahnen verläuft. Bis dahin bleibt uns nicht viel, außer in Erinnerungen an bessere Zeiten zu schwelgen. Wir sind stolz auf all das, was wir in den letzten Jahren im Retronom erreicht haben und wenn ihr mal zurück denkt, seid ihr bestimmt ebenso froh darüber, dass es uns gibt. Deshalb bitten wir euch: Vergesst uns und die ganzen anderen unabhängigen Kulturschaffenden nicht! Ihr könnt nachwievor unseren Spendenlink nutzen, um uns in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Bleibt weiterhin achtsam und gesund! Eure Retronomies

Unser Spendenlink: www.tinyurl.com/retronom

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.