MENU

03.10. Deutsche Feinheit mit LOOMIT und BERT

Das Retronom öffnet seine Türen zur neuen Saison mit einer Vernissage sondersgleichen. Das Graffiti Urgestein LOOMIT aus München und sein Handlanger BERT-MTA aus Weimar präsentieren sich mit Ergebnissen der Werkstatttage zum Tag der Deutschen Feinheit im Retronom. Im Zeichen der Vereinigung heißt es Wartburg vs Beamer, Knusperflocken mit Hubba Bubba und LPG in RGB.

Music by the fabolous DJ Grillmaster Mangoe.

Aufgrund der aktuellen Eindämmungsmaßnahmen öffnet die Ausstellung am Samstag den 03. Oktober schon um 17°° Uhr. Bitte beachtet die allgemein gültigen Infektionsschutzmaßnahmen.

Die ersten zehn Gäste erhalten ein Westpaket mit limitiertem Giveaway von LOOMIT!!!

Zur Gesichtsbuchveranstaltung »

Galerie

Foto Credits: @loomit_official & @bert_mta

Offizielles Plakat

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.