MENU

21.02. Vernissage Bildflächen Allstars mit Max Mustermann

Am 21. Februar startet der #6 Teil unserer Serie Bildflächen – im Allstars Format.
Wie jedes Jahr zu dieser Gruppenausstellung, besteht für dich die Möglichkeit die Show mit einer eigenen Position zu veredeln.

In diesem Rahmen kannst du dich bis zum 14 Feb. beteiligen.
schicke uns dazu ein Bild , einen Text oder ähnliches
von der Arbeit / der Sache auf die du die anderen aufmerksam machen möchtest an
krusty@retronom.net

Die zwei aussagekräftigsten KünstlerInnen / AutorInnen werden von uns benachrichtigt
um in die Ausstellung mit einzufließen.
das dies jährige Thema beschäftigt sich mit dem Begriff
>> Allstars <<. Die dir zur Verfügung stehende Ausstellungsfläche ist ca. 3,20 m hoch und ca. 1,60 m breit. Der Fußboden kann mit einbezogen werden, weitere Fragen gerne an die oben genannte Email. Wir freuen uns auf deine Idee! Musikalisch begleitet wird die Vernissage von Max Mustermann. Dieser ist Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder und Rapper in einer Person. Seine Loop Station vereint alle seine Talente und Instrumente in einem Klangteppich aus groovenden und erdigen Beats, auf die er mühelos seine lebensbejahenden aber auch vielschichtig sozialkritischen Texte ausbreitet. Damit zieht er die Zuhörer in seine Welt aus liebevoll arrangierter Livemusik und pointiertem Rap, mit Witz und Tiefgang. Freitag, 21.02.2020 20 Uhr

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.