MENU

06.10. »Ratten der Lüfte« Vernissage mit Bluestaeb

Das Retronom ist zurück aus der Sommerpause!
Am Samstag, den 06.10. starten wir gemeinsam mit euch in die vierte Retronom Saison.

Live on Stage: Bluestaeb (Jakarta Records / Berlin)

Nach London, Berlin und Wien führt seine Europa Tour endlich auch zu uns nach Erfurt. Mit seinem neuen Album »Everything is always a Process« gibt der Berliner Produzent experimentelle und gleichzeitig melodisch-luftige Beats zum Besten, die sowohl zum Tanzen als auch zum Innehalten und Abdriften anregen. Konzertbeginn ist ca. 23 Uhr.

Anschließend: Dance Music by Funky Haynes

Zuvor Ausstellungseröffnung: »Ratten der Lüfte«
Bereits um 20 Uhr öffnen wir unsere Türen für unsere neuste Ausstellung.

Tief im Untergrund haben wir schon lange auf diesen Moment gewartet. Zwischen all dem Dreck und Schmutz der Kanalisation fristeten wir ein trauriges Dasein. Doch nun spannen wir unsere Flügel weit auf und erheben uns mit kräftigen Schwingen in die Lüfte der großen Stadt. Denn von hier oben wirkt alles so einfach und klar. Und all die Qualen der Vergangenheit sind mit einem Mal vergessen.
»Ratten der Lüfte« – Die große Eröffnung am Samstag ab 20 Uhr im Retronom!

Samstag 06.10.2018 ab 20 Uhr!
Eintritt SPENDE! (Bringt ein bisschen Kleingeld mit für die Kunst!)
Ab 22 Uhr: Ab 18 Jahren!

Wichtiger Hinweis: Bitte nehmt Rücksicht auf unsere Nachbarn und bleibt ab 22 Uhr nicht vor dem Retronom auf der Straße stehen!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.